Die Ex-Ranzbimmel, 250TD

Eben Bilder vom 250TD im Endstadium gefunden, möchte Ich natürlich nicht vorenthalten. Die Kiste war einfach nur völlig fertig – aber gerade deswegen auch total geil 😀 Irgendwo angeeckt? Scheiß egal…

Und dank dem Lorinser Heckspoiler war sie auch verdammt schnell unterwegs! 😀 Hachja, Ich hätte den Wagen behalten sollen. Aber der war zu fertig. Immerhin: der Wagen hat mich tatsächlich niemals im Stich gelassen! Super zuverlässig. Und an dem Wagen habe Ich Diesel geleckt. Nur irgendwie sind es seit dem doch immer wieder Benziner geworden… Möge der 250TD den Weg nach Afrika am Stück gefunden haben! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You human? Solve this: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.