3 Gedanken zu „Stefan Imhof Mini Moke. Breitbau.

  1. Moinsen,

    Lieber asphalt,
    Ick gloob bei dir iss was durchgeknallt
    Peter Imhoff war moderator im fähnsää

    „Stefan“ Imhoff der Monstermacher.
    „Bieg mal grade alta“

    Gruss
    Jot

  2. 😉 Salü,
    woll tät mir immer noch geben tun –
    ich seh du hast gut aufgepasst und wohl gute Lehrmeister gehabt (der hotte 998 Hüh) hat schlagartig ein paar Synapsen in meinem alten Hirn freigelegt – ist der jetzt bei dir aktuell?

    Ampopo AKT Duell…
    Hast du die Rechte an den EGay Bildern vom Moke? Bin grad dabei so ne olle Webseite von annodunnemals etwas aufzuhybschen (nix Web2null) da wäre „etwas“ Platz für die rote Kiste vom legendenbreitbau Spezialisten.

    it den Fehlern „lass ich grossspurig wie ich bin einfach mal gelten ;-)“ Imhof mit einem f. Das gute alte Glashaus 😉

    Gruss
    Jot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You human? Solve this: *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.