W124 Unterfahrschutz nachrüsten

Manchmal braucht man Dinge, die man nicht braucht. Oder doch? Heute: Stahöunterfahrschutz für Mercedes W124. Vorab: es gibt wieder, wie immer, ca. 500.000 verschiedene Varianten, nicht mehr alle sind lieferbar. Meiner kam von eBay und wurde bereits im Tauchbad verzinkt. Besser als ab Werk!

schutz-2An der Stelle eine Entschuldigung; es gibt leider nur schlechte Bilder.  Weiterlesen

Die olle Ranz-Ranzbimmel…

Mein erster Mercedes, mein erster Diesel, mein erster Kombi – und das problemfreiste und billigste Auto das Ich jemals hatte. Und vermutlich auch das ranzigste 😀 Hätte Ich gerne wieder, aber Ich vermute dass er höchstens noch in Teilen existiert… Top Wagen!

250td-6

250TD, Bj. ’87, kein ABS, kein gar nichts. Für 530€ gekauft und nach einem Winter und Rest-TÜV abfahren für 500€ wieder verkauft.  Weiterlesen