Neues Männer-Spielzeug

Ein MIG/MAG, WIG, E-Hand Inverter, 200A. 

Wird von WTL Shanghai hergestellt, und auch unter Excalibur, APEX und anderen Namen vertrieben, zwischen 645 und 989€. Qualität augenscheinlich erstmal mehr als OK für den Preis – wie es sich in der Praxis auf Dauer schlägt – Ich werde Internet-Pionierarbeit leisten  und werde berichten. Angeblich produziert WTL Shanghai auch für ESAB.

Erster Test bestanden: es schweißt. Aber da meine ersten E-Hand Versuche so schlimm aussehen, lieber kein Bildmaterial davon 😀

[Update] >>>  Weiterlesen

‚Jägermeister‘ – Kremer K3 (Porsche 935)

Ein gewöhnlicher Porsche 935? Mit nichten. Der Kremer K3 ist die dritte Stufe der Evolution die sich bei Kremer Motorsport vollzogen hat. Inspiriert von der letzten Evolutionsstufe die in Zuffenhausen gezündet wurde und als Mythos ‚Moby Dick‘ in die Geschichte des Motorsports einging. Nein, es ist kein Porsche 935. Es ist ein Kremer K3!

Und phantastisch anzusehen dazu!  Weiterlesen